Gestern unternahm Erich bei wunderbarem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen mit Nina und mir, Carmen, Jürgen, Yvonne, Silke und Annette eine Rundwanderung von Ehrenstetten über den Schönberg. Ein Teil des Weges führte über den Steinzeitpfad mit seinen Höhlen.
![]() |
| Blick vom Schönberg auf Bollschweil |
![]() |
| Höhle oberhalb des Steinzeitpfades am Schönberg |
![]() |
| Ölbergkapelle auf dem Schönberg bei Ehrenstetten |
![]() |
| Blüten am Wegesrand |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen