Gestern unternahmen Nina und ich eine kleine Rundwanderung vom Feldberg zum Feldsee und zurück, weil wir
- unseren neuen Optimus Vega Kocher, den wir uns mit einem neuen Optimus Terra Express HE Cooking Pot für unsere Tour in Schweden bei ADCO gekauft haben zu testen und
- am Abend im Haus der Natur auf dem Feldberg einen Vortrag von Rainer & Claudia anhören wollten.
Rainer & Claudia waren auch schon auf dem Kungsleden und haben gestern einen Diavortrag zu ihrer letzten Lapplandtour vom Nordkap nach Abisko (800 km) gehalten.
 |
| Am Feldsee im Schwarzwald |
 |
| Kochen am Feldsee |
 |
| Opa Mario beim Kochen am Feldsee |