Mittwoch, 7. Januar 2026

Wanderung an Dreikönig

Gestern unternahmen Erich, Nina, Yvonne, Agnès, Frank und ich eine ca. 10 km lange Wanderung um den Giersberg bei Kirchzarten. Es herrschte eine Eiseskälte, aber die Sonne schien. Die Berge und Täler waren mit Schnee bestäubt, die Stimmung gut, und ich glaube ich kann für alle Beteiligten sprechen, wenn ich sage, es hat sich gelohnt.

Blick auf Burg-Birckenhof

Blick auf einen Teil von Oberried

Weihnachtskrippe in der Kapelle am Giersberg

Blick ins Bruggatal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen