Gestern unternahmen Erich, Nina, Yvonne, Agnès, Frank und ich eine ca. 10 km lange Wanderung um den Giersberg bei Kirchzarten. Es herrschte eine Eiseskälte, aber die Sonne schien. Die Berge und Täler waren mit Schnee bestäubt, die Stimmung gut, und ich glaube ich kann für alle Beteiligten sprechen, wenn ich sage, es hat sich gelohnt.
| Blick auf Burg-Birckenhof |
| Blick auf einen Teil von Oberried |
![]() |
| Weihnachtskrippe in der Kapelle am Giersberg |
| Blick ins Bruggatal |

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen