Gestern unternahm ich mit Nina, Yvonne und Rainer eine Wanderung durch eine der schönsten Gegenden im Schwarzwald. Wir fuhren mit dem Zug vom Hbf-Freiburg nach Bachheim und gingen von dort in die Wutach-Schlucht, dort die Wutach flussabwärts bis zum Kanadiersteg, dann die Gauchach flussaufwärts durch die Gauchachschlucht und dann die Enge-Schlucht hinauf wieder nach Bachheim. Das Wetter war traumhaft, die Sonne schien und am Himmel war keine Wolke zu sehen. In Freiburg soll es 34℃ warm gewesen sein. In Bachheim waren es noch 29℃ und in der Wutachschlucht noch etwas kühler. Eine schönere Flucht vor der Sommerhitze war kaum vorstellbar.
 |
| Blick auf Bachheim |
 |
| Felsformation in der Wutachschlucht |
 |
| An der Gauchachmündung |
 |
| Libelle auf einem Stein in der Gauchach |
weitere Bilder (Ablaufdatum 23.07.2025)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen