Montag, 23. Juni 2025

Walking trough paradise 2025

Gestern unternahm ich mit Nina, Yvonne und Rainer eine Wanderung durch eine der schönsten Gegenden im Schwarzwald. Wir fuhren mit dem Zug vom Hbf-Freiburg nach Bachheim und gingen von dort in die Wutach-Schlucht, dort die Wutach flussabwärts bis zum Kanadiersteg, dann die Gauchach flussaufwärts durch die Gauchachschlucht und dann die Enge-Schlucht hinauf wieder nach Bachheim. Das Wetter war traumhaft, die Sonne schien und am Himmel war keine Wolke zu sehen. In Freiburg soll es 34℃ warm gewesen sein. In Bachheim waren es noch 29℃ und in der Wutachschlucht noch etwas kühler. Eine schönere Flucht vor der Sommerhitze war kaum vorstellbar. 

Blick auf Bachheim






Felsformation in der Wutachschlucht






An der Gauchachmündung






Libelle auf einem Stein in der Gauchach










weitere Bilder (Ablaufdatum 23.07.2025)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen